Sammeln Sie Komplimente beim Händeschütteln...
 
Unsere Hände sind ein wichtiges Kommunikationsmittel im Alltag:
Wir schütteln Hände, geben Handzeichen, handeln, verhandel.und unwillkürlich schätzen wir das Alter unseres Gegenüber auch an seinen Händen ab. 
Häufig bauen wir schon früh Fettgewebe am Handrücken ab, Venen werden sichtbar, Runzeln entstehen. 
Kommen obendrein noch Altersflecken dazu, ist das Alter nicht mehr zu leugnen. 
Die gute Nachricht? Praktisch alle Alterszeichen an den Händen können wir beseitigen. Fehlendes Volumen lässt sich ideal mit Filler (Hyaluronsäure) wieder aufbauen, unschön geschlängelte Venen kann man veröden. 
Und die Altersflecken verschwinden nach Vereisen mit Stickstoff oder Peeling wie von selbst. 
Kleiner Tipp: Wer seine neuen jungen Hände so richtig in Szene setzen will – für Maniküre und Nageldesign sind Sie bei uns am Rennweg sicher an einem der schönsten Plätze Zürichs...1mani3
1mani21pedi1